Meine erste Ausstellungsreihe trägt den Titel

"human - Auf der Suche nach Menschlichkeit"

Auf der Suche nach Menschlichkeit bin ich bei meinen Bildern immer wieder aufs Neue.   
Beim Einstieg in ein neues Bild, weiß ich nie, in welche Richtung mich die leere Leinwand führen wird. Ich beginne aufs Geratewohl - ohne genaue Vorstellungen 
des Motivs und der späteren Farbigkeit.

Jedoch halte ich auf der Leinwand während des Entstehungsprozesses stets Ausschau nach etwas Menschlichem, nach Gesichtern oder Körpern, die sich unter meinen Händen wie durch Zufall entwickeln und formen.

 

Während ich mit Pinsel, Spachtel, Walze und häufig auch mit meinen bloßen Händen arbeite, empfinde ich es als äußerst spannend, mich durch zufällig entstandene Stellen leiten und führen zu lassen. Ich experimentiere so lange mit Acrylfarben, Spachtelmasse und Kreide, bis ein neues, individuelles Bild zum Leben erweckt wurde.

Lassen Sie sich durch meine sehr unterschiedlichen, großformatigen Bilder entführen

in meine einzigartige Welt der auf Leinwand zum Ausdruck gebrachten Menschlichkeit.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mit meinen Bildern in Kontakt zu treten

und Ihren eigenen, individuellen Zugang zu meinen Werken zu finden.

Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck in meiner Online-Galerie.

Den markanten Ausdruck und die Tiefe meiner Bilder, die ich durch einen unkonventionellen Umgang mit Farben und Spachtelmasse erreiche, kann man auf den Fotos jedoch nur erahnen.